Melde dich!

Besucher seit 2010:

Vergangene Events

Wandern mit Arno 2023

Einmal im Jahr bietet Sportfreund Arno Schröder von den Wolgaster Wanderfreunden eine geführte Wanderung für unsere Vereinsmitglieder an. Am 22. Juli ging es von Kölpinsee über den Streckelsberg auf die Koserower Seebrücke.

Am Forsthaus Damerow vorbei, passierten wir die schmalste Stelle unserer Insel. Am Achterwasser entlang wanderten wir in Richtung Zempin. Unterwegs wurde der Sonnenschein von etwas Regen abgelöst. Im Zempiner Inselhof machten wir Mittagspause. Hier bekam Arno als Dankeschön für seine vielen geführten Touren einen „Wanderpokal“ überreicht.

Nach dem Essen meldete sich die Sonne zurück und wir wechselten vom Achterwasser wieder an die Ostsee. Hier erwartete uns eine wunderbare Fernsicht. Über den Zeltplatz führte uns der Weg weiter nach Zinnowitz, wo die Wanderung mit Arno nach 17 Kilometern endete.

© Freizeit-Sport-Verein Karlshagen e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.