Melde dich!

via Whatsapp ab 18 Uhr

Besucher seit 2010:

Ligabetrieb der Herren!

Regelmäßig wird der Sportplatz an der Hafenstraße mit um die hundert Zuschauern gefüllt, um unseren Kicker zuschauen zu können.

Alle Infos, rund um den Kader, der Hymne oder den Spielplan finden Sie auf den folgenden Seiten!

Wenn du auch Bock auf Fussball hast, kannst du dich jederzeit bei den entsprechenden Ansprechpersonen melden.

Du hast Bock auf Fussball?

Dann melde dich bei uns!

Wir sind dauerhaft auf der Suche nach neuen Mitspielern, die Bock auf den Sport und auf das Gesellige neben dem Platz haben!

Mit einen sich immer weiterbildenen Trainerteam, bieten wir die Chance auf moderene Trainingseinheiten. Ebenfalls ist auch neben den Fussball, mal das ein oder andere Event geplant.

Sensationell hatten wir in der Saison 2022/23 hatten wir bis zu 360 zahlende Zuschauer bei unseren Heimspielen und einen Zuschauerschnitt von 120 Stück pro Spiel! Das findet man normalerweise erst in 5 Ligen weiter oben vor!

Wir zählen darauf, dass dich das jetzt gecatcht hat und freuen uns auf dich!

Das Trainerteam!

Heiko Baumann

Assistenztrainer

Heiko ist zum Beginn der Saison 2022/23 dazu gestoßen und unterstützt seitdem Hoffer bei den Trainingseinheiten.

Er hat immer gute Laune, die auch aufs Team abfärbt

Jens Hoffstädt

Cheftrainer

Nachdem Hoffer nach unserer Neugründung im Jahr 2017 "nur einmal die Woche ein Torwarttraining" machen wollte, leitet er mittlerweile die Geschicke der Herrenmannschaft als Cheftrainer.

Er ist bei jedem Training, Spiel oder Teamevent dabei und somit eine echte Stütze für den Verein.

Alex Gerhardt

Torwarttrainer

Der ehemalige Torhüter, sowie Torjäger des FSV Karlshagen hat Hoffers ehemalige Aufgaben des Torwarttrainers übernommen und lässt nun seine Schützlinge nun an seiner jahrelangen Erfahrung teilhaben.

Trainingszeiten:

Immer Dienstags und Donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr

(Zeiten in der Saisonvorbereitung können abweichen)

Unsere Fotografen/-innen

Frank Holtgräfe ist zusammen mit seiner Tochter Amelie, sowie Ihrer besten Freundin Amy bei eigentlich jeden Heim- oder Auswärtsspiel dabei, um euch immer auf den Laufenden zu halten.

Diese findet Ihr immer aktuell auf den Fanaccounts des FSV Karlshagen auf Facebook und Instagram!

Kader

Hier findest du das Team zur aktuellen Saison!

© Freizeit-Sport-Verein Karlshagen e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.