FSV Kindersport lädt zur gemeinsamen Fahrradtour zum Friesenhof

Aufgesattelt und los geht’s – statt Antreten an der Linie, um laut ‚Sport frei‘ in die Turnhalle zu rufen, galt es am vergangenen Dienstag die Drahtesel aus dem Stall zu holen und den Kindersport mit einer tollen gemeinsamen Fahrradtour einzuläuten. Das Wetter erfüllte seine Dienste und ließ großen wie kleinen Sportlern des FSV Karlshagen einen warmen Fahrtwind um die Nase wehen. Egal ob mit dem Fahrrad, gemütlich im Anhänger, auf dem Fahrradsitz oder rasant mit dem Laufrad – alle freuten sich über den Ausflug zum Friesenhof in Trassenheide. Jeder hatte leckere Mitbringsel im Gepäck, so dass einem entspannten Picknick nichts im Wege stand. Höhepunkt des Ausflugs war aber unumstritten die tierische Überraschung. In der riesigen Reithalle warteten drei Pferde darauf, von den Kindern geritten zu werden. Sogar die Kleinsten trauten sich und wackelten auf dem Rücken der Pferde über den weichen Boden. Stolze Gesichter bei allen Beteiligten und Momente, die vor allem die Kinder so schnell nicht wieder vergessen werden. Anschließend wurde noch ausgiebig getobt, Kaninchen bestaunt und ganz viel geplaudert. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: FSV Kindersport lädt zur gemeinsamen Fahrradtour.

Hier finden Sie uns:

Freizeitsportverein Karlshagen e.V.
Hafenstraße / Sportplatz
17449 Karlshagen

 

 

 

Freizeitsportverein
Karlshagen e.V.

Wilfried Schwarz
Waldstrasse 59
17449 Ostseebad Karlshagen
Tel.-Nr. 038371 20032

Besucherzähler Für Profil

Internetangebote

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freizeit-Sport-Verein Karlshagen e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.